harddisc 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hi @ all Suche den RegKey um im IExplorer die/alle Toolbars auszublenden! kann mir bitte irgenndjemand helfen :O) vielen dank patrick Zitieren
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ich habe einen Teil hier gefunden: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions\" "NoToolbarOptions", "1", "REG_DWORD" "NoAddressBar", "1", "REG_DWORD" "NoToolBar", "1", "REG_DWORD" "NoLinksBar", "1", "REG_DWORD" Hier noch der KB Eintrag: The restrictions that are available to Internet Explorer 6.0 SP1 Gruss, TDM Zitieren
harddisc 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 hi, vielen dank fuer die antwort, ja aber leider kann ich mit dem DWORD value NoToolbarOptions und NoToolBar, die Tollbar mit File,Edit,View,Favorites.... nicht ganz ausblenden und das ist fuer mich unbedingt von noeten. Vielen Dank Patrick Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Kann dir der Kioskmode helfen? How to use Kiosk Mode in Microsoft Internet Explorer Zitieren
harddisc 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Geschrieben 11. September 2006 hi, doch kisok mode hilft mir sicher weiter, vielen dank waere trozdem sehr dankbar wenn mir jemand noch mit dem key haelfen koennte, damit iexplorer noch sein rahmen behaelt. danke im voraus patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.