siberia21 13 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Vielleicht könnte Ihr mit weiterhelfen, die Boardsuche unter meinen Suchbegriffen ergab nichts. Ich habe einen Windows 2003 Server als DC mit DNS, DHCP, Terminalserver am laufen. Kein Problem soweit. Alle drauf was ich brauche und jetzt noch den VServer 2005 R2. Die Seite kann ich aufrufen, sobald ich eine Maschine hinzufügen will oder eine aufrufen möchte kommt das: ---------- HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.) Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS) ----------- Was sucht er den da genau, alles ist da wie bei der Installation. Selbst die Verzeichnisse habe ich von den Berechtigungen her zum Testen mal auf "Jeder" gesetzt mit Vollzugriff. Nichts... Ist bekannt, woran das liegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, ich habe mir denVserver 2005 noch nicht angesehen, aber hast Du mal den IIS schon mal auf Seine Einstellungen überprüft? Sprich läuft der Dienst, sind die Berechtigungen richtig, usw. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Dienst müssen laufen ansonsten passiert beim VServer garnichts. Berechtigungen sind ebenfalls alle da, sonst geht die Seite garnicht erst auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi. Könnte hinkommen - Cannot connect to a virtual machine or to the Administration Web site by specifying "localhost" in Virtual Server 2005 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.