Pillem 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi MCSE Community, ich habe einen 2003 DC am laufen. Ein externer XP Pro rechner ist mit einem Streamer ausgestattet und es sollen Backups laufen. Ich bin momentan am überlegen wie ich den in die Domaine einbinde. Als einen eigenen User namens Backup? Als Computer namens Backup? Wie mach Ihr dass wenn sicher Server/Backuprechner an der Domaine authentifizieren Wie würdet ihr das realisieren? Danke im Vorraus Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 . Als einen eigenen User namens Backup? Als Computer namens Backup? Wie soll das gehen einen PC als User zu integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Welches Backupprogram benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich verwende SEP Sesam. Denke du hast mich missverstanden mit dem Computer :) Würdet ihr einfach einen User Backup an dem DC anmelden und dann sich mit dem Windows Prof Backuprechner als der User anmelden? Welche Rechte benötigt der UseR? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.