Dammerl 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Problem helfen: Ich betreue eine Magina mit externem Raid-Controler Milex DAC960FL. Unter Windows 2000 Sever alles kein Problem :D Jetzt steht die Migration auf Server 2003 an. Leider sind im Web keine Treiber für diese Karte zu finden. Ein erster Versuch eines Updates hatte den Erfolg, dass das Booten des Systemes bei der Datei: "maindrv.sdb" stehen bleibt und von neuen beginnt. Also wieder altes Image drauf Wird es für mich eine Möglichkeit geben den Milex-Gam-Controller unter Windows Server 2003 zum Laufen zu bringen? Merci für die Hilfe! dammerl Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wo hast du den Mylex her? bei lsi finde ich keinen DAC960FL - ist also vermutlich OEM - wer ist der Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Wo hast du den Mylex her? bei lsi finde ich keinen DAC960FL - ist also vermutlich OEM - wer ist der Hersteller? Ging mir ähnlich, leider. Die Seiten von LSI haben mich auch nicht zum Ziel gebracht. Der Mylex-Controller ist in einem FSC-Server (Primergy S40 über Fibre Channel) eingebaut. dammerl Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Aha - gefunden.... Bei FSC gibts eine "Released Drivers.xls" hier findest du alle HW-Komponenten und die freigegebenen Treiber. Für Win2003 ist am DAC960FL kein Treiber freigegeben! Dann wirds vermutlich auch keinen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.