Dash 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo, irgendwie bekomme ich die RC1 nicht in meine Testdomäne. Auch mit inaktiver FW gehts irgendwie nicht. Hat schon jemand einen Hinweis wo ich noch was ausschliessen müsste? Oder lassen sich die RC´s nicht in eine Domäne aufnehmen....was ich nicht glauben kann. Gruß Dash Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Das es theoretisch geht kann ich praktisch bestätigen. Habe erst 2 Vista RC1 Build 5600 in einer Windows Server 2003 R2 Domäne gehängt. Woran hapert es denn genau, was kommt für eine Fehlermeldung? Zitieren
Dash 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 Hallo, geht jetzt zumindest in meiner Testumgebung die ich mit den "gruenen" Büchern aufgebaut habe. Denke hier in der Firmentestumgebung stören da Einstellungen im Netzwerk. Das lass ich erst gegenchecken. Gruß Dash Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hast du ein Problem finden können? Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 RC1 und Longhorn Server August build 5600 klappt auch Shrek Zitieren
Dash 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 Tag, danke der Nachfragen. Nein, es geht immer noch nicht. Hab jetzt auch den anderen Weg mal gewählt das der gleich in einer bestimmten OU wandert. (was aber normal ja egal ist.) Immerhin hab ich auf die Hinweismeldung geachtet. :) The remote procedure call failed and did not execute. Ich werd weiterschauen. Eine XP Maschine bekomme ich nach wie vor einwandfrei rein. Gruß Dash Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.