SvenHe 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, hab am WE auch endlich Zeit gefunden, die Vista RC1 auszuprobieren. Leider kann ich damit nicht online gehen, da der PC keine Verbindung zum Access Point aufbaut. Als Hardware kommt bei mir das Asus A7N8X-E deluxe mit WiFi-B onboard zum Einsatz. Schon unter WinXP liess sich mit Win-Boardmitteln keine Verbindung aufbauen, ein Asus-Tool sorgt seither für die Connectivität. Nun verweigert eben jenes Tool seinen Dienst unter Vista, ein Update hab ich bei Asus auch nicht entdecken können..."Verbindung konnte aus unbekannter Ursache nicht hergestellt werden", näheres kann man dem System irgendwie nicht entlocken. Daher meine Frage, ob hier jemand ebenfalls WiFi im Einsatz hat und womöglich unter Vista erfolgreich betreibt. Über Tipps/Tricks/Hinweise würd ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.