Binchen 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Es kam die Anfrage ob man nicht MSN Desktop Search Link auf allen Clients Installieren könnte. Was meint Ihr dazu? Habe Bedenken das es beim Indizieren der Daten den Server und das Netzwerk sehr belastet und das Booten der PC langsamer macht, könnt ihr Erfahrungen Posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich denke der Einsatz ist bedenkenlos möglich. Du kannst den MSN Desktop Search ja so konfigurieren, dass er die Netzlaufwerke nicht scannt. Soweit ich weiss gibt es auch eine GPO erweiterung zum dl... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Binchen, ich würde Dir die Windows Desktop Search empfehlen. Hier der Link dazu: Download Windows Desktop Search and MSN Search Toolbar Die kannst, wie von TheDonMiguel angesprochen, auch per GPO konfigurieren. Es ist auch ein Whitepaper "WDS Administration Guide" unter dem genannten Link verfügbar. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich habe mich das bislang nicht getraut. Die Ressourcen der lokalen Maschinen leiden wohl doch (zumindest anfangs) unter der Indizierung jeden Blösinns... Wenn die User einen mehrwert haben, werden sie das wohl in Kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.