st69 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Mein Problem ist wenn ich eine Sicherung am SBS 2003 Server über die Serververwaltungskonsole einrichte werde ich beim Start der Sicherung immer aufgefordert das eingelegte Medium zu ersetzen. Wo kann ich Befehlszeilenparameter für den NTBackup start ändern die ja über bkprunner.exe gestartet wird. Gruss St. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Schonmal in der Systemsteuerung unter "Geplante Tasks" nachgekuckt? Ist denn das richtige Medium eingelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
st69 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Wenn ich den Task Plane wird er unter geplante Tasks angezeigt, aber wie gesagt es wird ja über wkprunner gestartet. Wie meinst du das richtiges Medium? Bei der SBS Sicherung sollte er doch eigentlich egal welches Band immer überschreiben. Leider gibt es beim erstellen der Sicherung keine Option dazu. St. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.