Wurstbrot 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Notebook frisch installiert mit W2K SP4, Programme und updates installiert, alles unter dem Administrator Account. läuft auch soweit bestens und fehlerfrei. Jetzt habe ich einen neuen Benutzer angelegt und wenn ich mich mit diesem anmelde wird das Benutzerprofil nicht richtig geladen. Der neue Benutzer hat höchstens die Desktop Icons, sobald die Maus auf die Graue Taskleiste kommt, wird der Cursor zur Sanduhr und beim Abmelden hängt die explorer.exe. Nachtrag: ich kann dann nur mit Str+Alt+Entf abmelden Keine Domäne, nur lokale Benutzung. Der Benutzer wurde als Administrator anggelegt. CU Wurstbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Was sagt das Ereignisprotokoll dazu? Passiert das auch wenn du als Admin noch nen Benutzer anlegst und der sich anmeldet? Wurde die Platte schonmal mit chkdsk /r überprüft? Nicht dass die in dem Bereich, wo das Default-User Profil liegt nen Schuss hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Nicht dass die in dem Bereich, wo das Default-User Profil liegt nen Schuss hat. Analog ist der selbe Fall mit dem betroffenen Nutzerprofil denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbrot 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Lag wohl an der Installtion, ich habe das System neu aufgesetzt und seit dem ist dieses Problem nicht mehr aufgetaucht. Auf jeden Fall vielen dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.