humpi 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, das passiert, wenn das Adminkennwort anders ist. Schon mal mit dem lokalen Admin Kennwort versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi,das passiert, wenn das Adminkennwort anders ist. Schon mal mit dem lokalen Admin Kennwort versucht? Habe ich soeben geändert und mit allen anderen gleich gesetzt. Funzt nicht! Hat es damit was zu tun, dass der Rechner nicht in der Domäne liegt, ist nur Arbeitsgruppe... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Befolgt habe ich auch die Einstellungen des KB von DameWare Fehlercode 10061 Gruß Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 "einfache dateifreigabe" bei den clients aktiviert? damit geht im netz auch nicht viel ... versuch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 @BRIX Du musst doch beim verbinden username, passwort und domäne eingeben. Passen da wirklich die Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 "einfache dateifreigabe" bei den clients aktiviert? damit geht im netz auch nicht viel ...versuch mal. Jawoll, habe jetzt einfach nochmal den DameWare Client installiert. Jetzt funktioniert alles! Da war ich doch bald glatt am verzweifeln.... :) Danke für die rege Hilfe hier! Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Jawoll, habe jetzt einfach nochmal den DameWare Client installiert. Jetzt funktioniert alles! Da war ich doch bald glatt am verzweifeln.... :) Danke für die rege Hilfe hier! Gruß Brix. Das wäre wohl einer meiner ersten Ratschläge gewesen - Rechner und Software neu installieren, und wenn's klappt dann liegt's ja an was wohl....:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 @velius, ... :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.