harddisc 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hi @ all wenn man im IExplorer en popup mit abfrage nach username und pw hat gibts normal die checkbox des name und pw zu seichern. hier im office geht des bei einem pc nicht. kann mir da jemand helfen ? vielendank patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Patrick, hast Du schon mal unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen die Einstellungen geprüft? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi Patrick, Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
harddisc 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hi, ja vielen dank, aber leid klappt des nit aber die ganze workstation scheint zerschossen, ich komm als localadmin nit mal in add/remove windows components! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Evtl. ein Virenbefall? Dann würde ich schnell Daten sichern und neu installieren bevor ich mir einen Wolf suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.