Ultraschall 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi *, kann ich eigentlich ein GAL (Global Adress Liste) aus einem Exchange 2000 exportieren? Ich wollte das mal als Sicherung machen, nebenbei. Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hier gibts ein Skript: MSXFAQ.DE - DumpAddresslist Für die Sicherung aber unbrauchbar, nur zur Dokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 super, danke :) Gibt es keine Möglichkeit ein export des GAL zu machen, dass ich im fehlerfall dann auch zur Wiederherstellung hernaziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Die GALS werden im Verzeichnis der AD abgelegt. Wenn du ein Systemstate Backup deiner DCs machst, bist du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Systemstate wird wöchentlich gesicher, ist ausreichnd. Ich habe nur gedacht, dass ich das GAL gesondert sichern und wiederherstellen kann. THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.