silverdancer 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Zusammen, so leider nerv ich wahrscheinlich mit der Frage hier, aber bin total ausgegoogelt. Nein ein sehr läppisches Problem. Ich muss bei uns in der Firma einen neuen Cisco Switch 2960 mit einem bestehendem 2950 verbinden (RJ 45 Verkabelung). Klingt eigentlich nicht schwer, aber mir hats schon ein graues Haar verursacht. Ich kann ja nicht einfach den einen Port mit dem anderen verbinden und auf gut Glück hoffen es geht. Könnte mir jemand eine Konfiguration des Portes zukommen lassen? Wäre dankbar, da ich das Problem einfach lösen will. Besten Dank Gruss, Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Brauchst du nur n Uplink? Sollen da bestimmte VLAN's drueber? Paar Infos waeren schon nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
silverdancer 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo, danke für die Antwort. Es muss nur ein ganz einfacher Uplink sein, VLANS sind in diesem Betrieb keine vorhanden. Danke und Gruss Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Aeh ... Crossoverkabel reicht sofern der Port nicht grossartig konfiguriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.