Luda 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo wir benutzen Exchange 2000 mit Outlook2000. Folgende Situation: Wir haben einen Verkauf mit 3 Verkäufern. Alle haben die gleiche Adresse verkauf@meinehomepage.de. Alle haben verschiedene benutzer für sich in der Domäne anzumelden. Wenn eine email an den Verkauf gerichtet wird soll derjenige die Mail bearbeiten der sie zuerst abruft. Alle 5 Minuten werden die Mails über PopCon agerufen. Der Benutzer der als erstes in der Reihenfolge steht bekommt dann die Mails in sein Postfach, auch wenn er nicht angemeldet ist. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Verwende einen öffentlichen Ordner für diese Kollegen. Guenterh hat eine Anleitung gemacht wies geht: : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - »Senden als« Öffentlicher Ordner : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Danke für die Antwort. Damit könnte ich leben. Besser wäre es sobald die Nachricht gelesen wird die anderen Benutzer die als Bearbeitet bzw. gelesen sehen würden. Ich habe es jetzt so gemacht, die Nachrichten aus dem öffenlichen Ordner verschoben und dann im off. Ordner gelöscht. Das ist aber sehr umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 HI. Arbeite doch mit der Kennzeichnung "Zur Nachvervolgung" - das klappt bei meinen Kunden bestens. z.B. - grüne Fahne (erledigt) oder eine bestimmt Farbe einem Mitarbeiter zuordnen usw. Oder arbeite mit Unterordner in den die bearbeiteten Mails je nach Bearbeitungsstand verschoben werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.