harddisc 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, Man sagte mir ich kann kein WinCE in ins ADS packen, aber bin mir sicher das es en Zertifikat gibt, hab grad mal gestoebert aber irgenndwie nicht anstendiges gefunden. hat jemand von euch en tip fuer mich? danke patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Was hast du denn vor? WinCE ins ADS packen - Zertifikat - irgendwie steig ich nicht durch was do willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
harddisc 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Wir wollen im Lager solche Barcodeguns einfuehren, diese laufen mit WinCe weiss nit genau ob schon Version 5. Mein Chef meint ich koennte diese nit ins ADS einbinden. Ich bin nun auf der Suche nach einem Microsoft Zertifikat fuer die WinCE einbindung der Guns in die Domain. Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.