Zero-G. 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo NG Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen! Also, ich habe noch das gute alte DOS 6.22 auf den 3 Original Disketten. Da die Lebensdauer von Disketten ja nur bei korrekter Lagerung garantiert werden kann, möchte ich mir eine CD mit den Daten erstellen. & zwar wenn möglich so, dass ich dann auch DOS von dieser CD installireen kann. Kann mir da jemand helfen, wie ich das machen muss? mfg - Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Da die Lebensdauer von Disketten ja nur bei korrekter Lagerung garantiert werden kann, Das gilt im Übrigen auch für CDs, die allgemein sehr lichtempfindlich sind und auch bei Temparaturschwankungen ihre Probleme haben. Hier ist was für dich dabei: Bart's way to create bootable CD-Roms (for Windows/Dos) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Danke! - Ja, Du hast natürlich recht, aber trotztem ist es mit CD's einfacher... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.