bm2004 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem bei einem Exchange 2000. Ein Benutzer hat sein Postfach aufgeräumt und ausversehentlich mehr gelöscht als er wollte. der Ordner Gelöschte objekte wurde auch gleich geleert. Ich habe nun versucht die Objekte Über die Outlook Funktion Wiederherstellen von Gelöschten Objekten versucht die Daten wieder zu bekommen. leider zeigt er mir nichts an. gibt es noch eine andere Funktion um gelöschte elemente wieder herzustellen? Es handelt sich um einen Exchange 2000 mit Outlook 2000. Wenn ich es Richtig weis, besitzt der Exchange Standarteinstellung, das Heist eine aufbewarung von 7 Tagen, oder? Die sind auch noch nicht abgelaufen. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hi, vielleicht findest du hier noch welche! : www.SBSPraxis.de, Wiederherstellen gelöschter Objekte mit OWA, die mit SHIFT+DELETE gelöscht wurden. : Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Standard sind sogar 30 Tage. Wenn sie hier nicht auftauchen sind sie vermutlich "hard deleted" - also mit festhalten von Shift und ohne den Umweg Papierkorb. Dann kommst du nur noch über OWA dran. Einfach in den Ordner gehen und an den URL folgendes anhängen: ?cmd=showdeleted Also ungefähr so: http://ihr_server/exchange/benutzername/ordner/?cmd=showdeleted Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Oder den Key "DumpsterAlwaysOn" in der Registry setzen. Siehe How to use Exchange Server 5.5 or Exchange 2000 Server to recover items that are not first transferred to the Deleted Items folder in Outlook Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.