Undying 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo! Ich habe ein LTO2 Drive. Funktioniert wunderbar. Wie oft reinigt ihr das Laufwerk eigentlich mit dem Reinungsband? (muss man ja nur einmal reinstecken und warten bist es wieder raus kommt) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hi, ich würde es immer dann reinigen wenn es das LW anzeigt! Wenn Du es öfters machst hast Du einen hohen Verschleiß des LW. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Marcus, ich reinige wöchentlich. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Marcus, ich reinige wöchentlich. Gruss Rakli Off-Topic: ... willst wohl aus dem Laufwerk essen ;) ich habe i.d.R. monatliche Jobs. Kann aber öfter oder seltener notwendig sein, je nachdem wie viel und wie oft gesichert wird. Der Laufwerksstatus ist da aber recht zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Okay ich danke euch Jungs. Ich werds monatlich machen bzw. wenns das Laufwerk "vorher" schon anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 nach möglichkeit garnicht, jeder reinigungsvorgang bedeutet abnutzung des schreib/lese kopfes. useddlt.com - Sie sind im Bereich : DLT Reinigungsband[]=reinigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.