c0smic 12 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit bemerke ich bei mehreren Windows2000 Rechnern das dort ein Dienst mit dem Namen "WMS Idle" staendig Aerger macht und sich nicht beenden moechte. Leider finde ich nirgends wofuer dieser Dienst ueberhaupt gut ist und wo ich den ggf. deaktivieren kann. Fuer Hilfe in Form eines Links bin ich genauso dankbar wie fuer eine konkrete Hilfe :) Danke im Voraus. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franky100 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo also WMS Idle ist die Beschreibung für die MAPISP32.exe die wohl von Outlook verwendet wird. Diese Datei müsste eigentlich unter den Prozessen zu sehen sein. Mein Vorschlag, installiere Office nochmals neu! Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Franky Related Links: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42517 Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ahh! Prima! Vielen Dank :) Damit kann ich doch schonmal was anfangen :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.