BWalter 11 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi, wie kann man beim Notebook unter XP die Multi Monitor Funktion abschalten? Über die Funktionen in der "Anzeige" klappt es nicht. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Bei den meisten Notebooks gibts dafür Fn-Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Götz, mit den FN-Tasten kann mal aber nur umschalten (interner - externer - oder beide Monitore an) Das ist auch gut so, denn dann benutze ich für beide die gleiche Windows Einstellung. Bei der Multi Monitor Funktion von Windows werden aber 2 verschiedene Setups definiert und diese machenbei mir Probleme weil sie den jeweils falschen Monitor ansteuern. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Sorry - ich habe umschalten statt abschalten gelesen.... Hilft es wenn du die Displays im Gerätemanager deinstallierst und dann neu startest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Sorry - ich habe umschalten statt abschalten gelesen.... Hilft es wenn du die Displays im Gerätemanager deinstallierst und dann neu startest? Hallo Götz, nee, das bringt nichts, die sind beim nächsten Start gleich wieder da. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.