mich3l 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich teste im Moment Vertrauensstellung zwischen 2 Windows 2k Domänen. Nun ist ja das Login von einem User von Domäne B auf einem PC an der Domäne A möglich. Welche Möglichkeiten gibt es, um dies zu verhindern. Habe in den Policies Anmelden zulassen und verweigern gefunden, da weiss ich aber nicht welche Gruppen sich da anbieten, um dies zu ermöglichen. Denke es sollte aber auch einfacher gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi und Willkommen. Habe in den Policies Anmelden zulassen und verweigern gefunden, da weiss ich aber nicht welche Gruppen sich da anbieten, um dies zu ermöglichen. Am einfachsten Domänen Benutzer (Domain users) der Domäne A in einer GPO auf die Domäne B anwenden und umgekehrt.;) Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.