Wildi 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi. Ja aber nur so ein kleines, wo man mit dem Stift am Display herumkritzeln muß :D :D ... und weg Günther Das was Du meinst ist mein Luftmatratzeneffekttabletnotebook. Hättest da mal seitlich reingeblasen wäre es größer geworden und irgendwann ein TravelMate 8200 geworden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Off-Topic:LOAD "*",1 Press Play on Tape Also da hätte ich auf was gänzlich anderes getippt.:jau: Aber Acer wäre auch meine Wahl, oder Asus mit Turion? Ich hab ja nie gesagt, welches BS drauf läuft :D BTW: Ein Commodore C64SX ist/war auch ned gerade soooooo schlecht. Wollt da immer einen haben. Aber zur damaligen Zeit und bei dem Taschengeld war er mir zu teuer. Heute werfen sie die Dinger bei eBay für 20€ raus. Aber ohne Festplatte? ... Ne, ne, nicht mit mir. Ausserdem wüßte ich gar ned wie man darauf ne Platte anspricht. Load "*",10 (???) oder Load "*",C: (???) Und ob er mir dann die Blöcke auf ner 100GB Platte auf ner Seite von 40x25 Zeichen anzeigen kann, wag ich doch schon sehr zu bezweifeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, also wir haben als Firmenbooks nur Dell Laptops. Die D610 Serie ist wirklich nicht schlecht. Auch der "gesharte" Grafikspeicher bis zu 128 MB ist akzeptabel und mit 1 GB DDR Ram bist Du auf der sicheren Seite. Schau mal in dem großen Auktionshaus 3-2-1-Deins da gibts die auch noch relativ günstig. Viel Erfolg!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Schau mal in dem großen Auktionshaus 3-2-1-Deins da gibts die auch noch relativ günstig. Ich glaube nicht, dass E... die geeignete Bezugsquelle für Firmennotebooks ist, aber trotzdem danke für Deine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also, ich hol mir jetzt halt das Lenovo R60 mit X1400-Grafik und hoffe, dass ich es nicht bereue.;) Ich werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also ich mag die Touchpads irgendwie nicht. Da ich nur gelegentlich Laptops benutze, machen die Pads einfach nicht das, was ich will. Der kleine Trackball oder wie auch immer IBM/Lenovo den bezeichnet macht sich dafür ganz gut, besonders für Gelegenheitslaptopbearbeiter wie mich. Meine Freundin hat sich einen gebrauchten IBM Rechner besorgt und ist rundum zufrieden. Firmentechnisch haben wir hier nur einen HP-Laptop, bisher ohne Beanstandungen. Allerdings fehlt mir der Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Also, mittlerweile habe ich das R60 mit X1400-Grafikchip angeschafft. Man hört echt nichts vom Gerät, allerdings habe ich es auch noch nicht unter "Volllast" betrieben. Vielleicht kenn jemandvon Euch einen guten Belastungstest. Ansonsten bin ich mit dem Gerät voll zufrieden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Vielleicht kenn jemandvon Euch einen guten Belastungstest. früher gab´s mal Prime95. Die Software berechnet Primzahlen und lastet auch Dual-Cores/HT/MP-Kisten voll aus (100% Prozessorlast), wen man es auf beiden Prozessoren startet ;) Grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.