FLinnemann 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Ihr MCSE´s da draussen! Ich habe eine wichtige Frage: Mich würde brennend interessieren, ob und -wenn ja- wie viele MCSE´s im Kreis Kleve oder auch Kreis Wesel wohnen. Solltet Ihr so ein MCSE (oder auch angehender) sein so meldet euch doch mal bitte bei mir. Mit freundlichen Grüßen Frank Linnemann MCSE u. MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 so, damit die Frage nicht mehr ganz so allein ist: Ich komme aus dem Kreis Kleve. Und wie weit ich bin auf dem Weg zum MCSE steht ja da unten in der Sig Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo Also ich kenne im Kreis Borken, Kleve; Wesel min. 4 MCSE´s persönlich. Allerdings weiß ich nicht, ob meine Kollegen hier auch selber noch posten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blutsvente 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi all, :) siehe da ich bin einer der vielen MCSE aus dem Kreis zumindest einer der sich noch so nennen darf. Bin eigentlich MCSE NT4.0 , aber MCSE ist halt auch noch MCSE. Die DOT NET oder 2003 Prüfungen, werde ich auch noch schaffen :cool: , muss aber wohl noch bis August mit dem Update warten. Bis dahin trinken wir "BITBURGER", u. halten die Füsse still!! :-) CU Svente Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealMerlin 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Moin Moin, Falls ihr mal an ein Treffen Denkt Mail me ! Bye Merlin Ein MCSE near Xanten Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLinnemann 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Vielen Dank schon mal vorab für die netten Antworten bisher. Ob nun MCSE für Win NT 4.0 oder W2K oder neuer (2003 - ist das schon jemand?) ist doch auch gar nicht so wichtig - MCSE bleibt MCSE. Ich mache mich gerade Selbständig und wollte doch mal reinhören, ob auf diese Idee nicht schon früher jemand gekommen ist ;-)) . Gibt es hier Erfahrungen - oder besteht das Interesse (evtl. wegen momentaner Arbeitslosigkeit) sich an einem Netzwerk zu beteiligen, welches ich beabsichtige auf zuu bauen. Ein Treffen wäre dann womöglich auch drin. all the best to you CU Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.