ice.tigers 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo, kann man in Outlook Berechtigungen für öffentliche Ordner nachträglich ändern? Ich will eine Gruppe hinzufügen und auf alle Unterordner vererben. Geht das? Ich habe auch ein seltsames Verhalten bei einigen Ordnern. Manchmal sind bei Benutzern ihre Rechte weg, obwohl sie noch in den entsprechenden Gruppen sind. Sprich: sie dürfen nichts mehr. Am nächsten Tag geht es dafür wieder. Hat jemand noch so ein Verhalten oder weiss ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Servus, klar geht das. Die Gruppen sollten Mail enabled sein oder Mail Verteiler Gruppen. Du kannst Sie bei den Eigenschaften des Öffentlichen Ordners unter Berechtigungen hinzufügen. Danach mit Rechtsklick auf den Ordner und Einstellungen weitergeben, der Dialog hängt davon ab welches SP Du auf dem Exchange hast, da gabe es bei SP1 eine Änderung. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich habe eine email Verteilergruppen. Aber in den Ordner Einstellungen gibt es unter den Berechtigungen keinen Hacken für Vererbung etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.