Hopkins 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo! Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, da ich ansonsten verzweifel :) Seitdem auf unserem WTS (Win 2000) VPN eingerichtet worden ist, ist der Netzwerkdrucker sehr langsam. Es liegt ca. eine Zeitspanne von 15 sek. zwischen Druckauftrag und Druckbeginn. Zudem habe ich festgestellt, dass der Drucker immer wieder Pausen (zwischen einzelnen Druckaufträgen, die aber in einem gesendet worden) macht. Hat jemand ne Idee? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Was ist denn da langsam? 15sek bis der Job am Drucker beginnt? Das rennt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi. erzähl doch mal was das für ein Drucker ist, mit NIC oder an eine Printserver oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Drucker HP Laserjet 2300d, der Drucker hängt am WTS am ltp1. Der Drucker ist langsam in dem Sinne, dass er früher sofort gedruckt hat. Und man musste nicht erst 15 sek warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.