Spirit 10 Geschrieben 7. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi Leute, ich befinde mich in der Anlauffase zur ersten Prüfung (70-210). Es hieß einmal die Prüfungsgebühren liegen bei 180-220 DM. Heute haben wir im Lehrgang gehört das die Prüfungsgebühr nun bei 163 € liegen soll (Peacock). Weiß jemand noch andere aussagen ob dieses Stimmt,... und ob es eventuell günstigere Prüfungen gibt ? hat eventuell jemand eine Web-Adresse ??? *laut Microsoft-Site sollen es 95 € sein, doch die Werte sind so extrem auseinander.....* Also HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Euer Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 So übern Daumen 200-250 DM sind schon üblich. Möglicherweise haben vereinzelt auch Prüfungscenter die Euroumstellung dazu genutzt die Preise anzuheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hi! Also der höhere Preis kommt wohl hin. Der Weiterbildungseinrichtung, in der ich arbeite, wurde zum Jahreswechsel auch mitgeteilt, dass in Zukunft 149 Dollar fällig sind. :mad: Kenne den Umrechnungskurs zum Dollar jetzt nicht, aber das käme wohl hin. :D Wird in Zukunft ein teurer Spass "durchzufallen" Grüsse Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 11. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 über Prometric habe ich ich exakt 218.- DM gelöhnt. Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein, aber alleine schon wegen dem Preis sollte man das Durchfallen vermeiden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 12. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi! Das mit den 218,-DM kann auch noch Glück gewesen sein. Hast Du dich schon im letzten Jahr angemeldet? Soviel ich weis, gelten die Preise erst für "neue" Vouchers (diese Prüfungsgutscheine). Die Testcenter kaufen die ja i.d.R. in grösseren Mengen ein. Hab meine Prüfung am 08.01. auch noch zum alten Preis abgelegt . Meine Klasse wird am Montag und Anfang Februar auch noch mit alten Vouchers "testen". Haben die noch rechtzeitig im letzten Jahr angemeldet. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harlekin 10 Geschrieben 17. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Ja das mit den neuen Preisen habe ich auch so gehört. Jetzt heißt es für die Prüfungen richtig Lernen den es wird ein teurer Spass die Sache zu wiederholen. :( :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joker 10 Geschrieben 19. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Da wo ich angefangen hab, liegen die Preise pro Prüfung jetzt schon auf über 170 €! Zum Glück hat sich an den Gesamtkosten des Kurses nichts geändert, so dass dies erst bei einer Wiederholung fällig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hmm ich glaube dann versuche ich die 70-210 besser nicht auf gut Glück... :eek: meno ich wollte mal sehen wie schwer die Prüfungen sind. Bei den Preisen lass ich das aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 19. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Johannes! Ich denke "auf gut Glück" ist ziemlich riskant. Man kann W2K sicher beherrschen und fällt wegen der etwas "eigentümlichen" Frageart doch durch :D Besorg dir doch ein paar Simulationen (Spirit), die kommen dem Original extrem nah. Falls Du niemanden kennst, der sowas hat: Unter http://www.spirit.de --> XM-Serie --> Download kannst du dir n Demo runterladen. Vielleicht hilfts! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 cool danke nic! Hat zufällig jemand hier so ne CD??? und will sie mir verkaufen? (für 70-210) 40 Euro ist noch immer ganz schön viel Geld für einen noch Zivi... ( mail an /*removed*/ ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.