bodenseeandy 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Ihr lieben, Habe die Windows Vista RC1 aufgespielt. Soweit funktioniert auch alles bis auf die Soundkarte. Habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo 600. Ist glaube ich so eine AC97 Soundkarte mit Sigmaltel Software drin. Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Soundkarte zum laufen bekomme. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ist denn ein Treiber für die Karte bereits installiert? Wenn ja, welcher? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
bodenseeandy 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Es steht drin das der Treiber VIA AC 97 Erweiterter Audiocontroller wird verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisredfield_0 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 hallo, ich hatte dieses problem mit meiner audigy... alles schien perfekt installiert zu sein, nur es kam kein ton.. versuch es mal treiber im netz zu finden und diese dann zu installieren, das hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.