MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo zusammen! Ich habe ein Laptop P IV 2GHz, neueste Updates drauf.. wenn ich z.b. http://www.kmelektronik.de aufrufe, dann wird mir das Menü links nicht angezeigt... Das Menü ist Java-basierend! Mittlerweile habe ich auch schon die JVM von Sun runtergeladen und installiert, doch leider wird mir jetzt ein rotes X anstatt des Menüs angezeigt! Kann mir jemand helfen und verraten, was ich möglicherweise noch einstellen muss?? Hab schon fast alles durchprobiert... (glaub ich) Danke schon mal! MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hi, hast du die Sicherheitseinstellungen geändert? Ist bei der Interne_Explorer einstellung Java aktiviert? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 an den sicherheitseinstellungen hab ich gar nichts geändert! jetzt geht mittlerweile, nachdem ich die Sun VM deinstalliert hab, gar nix mehr, d.h. ich bekomm net mal mehr nen grauen bereich angezeigt! ich verstehs ehrlich gesagt net! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo, hast Du schon all die neuen Updates von Microdose drauf ??? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 jo hab ich! erst heute wieder die aktuellsten draufgespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 gibts nen link, wo ich die MS-VM runterladen kann?? Vielleicht iss die ja... wobei kann eigentlich net sein - die VM von Sun läuft ja a net! Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 kannst es dir hier in einer halben stunde (temp: 13:30) runterladen. bei mir funzt es damit auf jedenfall. viel spass damit. Edit: Da der Link zu caleb79´s Homepage eventuell einen Virus enthalten könnte, hab ich den Link gelöscht. Dank an grizzly999 für die Warnung ! @caleb79: Check mal Dein System mit einem aktuellen Virenscanner McAfee meldet bei mir w32/parite.b und bei grizzly mit einem anderen Virenscanner ebenfalls. zuschauer [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von caleb79 kannst es dir hier in einer halben stunde (temp: 13:30) runterladen. http://www.caleb79.de/down/files/MSJVM.exe bei mir funzt es damit auf jedenfall. viel spass damit. Wie halbe Stunde?? hat doch jetzt auch schon geklappt :-) danke, ich werds mal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 allerdings steht beim starten der datei dort: keine zulässige win32-datei.... hab die datei mittlerweile woanders gefunden und da hat es geklappt (download)... geht aber trotzdem nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 so, mein letzter beitrag dazu: ES GEHT!!!!!!!! Ich hab grad nochmal das Sun-VM-Teilchen deinstalliert und jetzt läuft alles wieder! Danke für den Link bzw. für den genauen Dateinamen (über google dann gefunden)... ciao und schönes wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 In der von cayleb79 um 13:30 angebenen Datei "MSJVM.exe" zum Download von seiner Homepage befindet sich der Virus W32/Parite.B :mad: :mad: :mad: :mad: Habe geradeben meine Platte säubern müssen. Das Teil ist äusserst aggressiv, wenn man ihn nicht sofort löscht. Der befällt auch den Virenscanner selber. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ich kann grizzly999´s Aussage bestätigen ! Da der Link eine ganze Weile online war, eine Warnung an alle, die dem Link gefolgt sind. @caleb79: Besorg Dir dringend einen aktuellen Virenscanner, Du hast da ein echtes Problem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 puh ein glück, dass die datei bei mir nicht ging. ich hab sie mir von einer anderen seite runtergeladen. hab ich doch aber ne seite weiter vorn schon geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 sorry an all diejenigen, die sich durch meine datei einen virus eingefangen haben. Ich habe das teil erst zu spät bemerkt und schon vor einer weile beseitigt. auf meiner hp sind jetzt keine viren mehr. SORRY nochmal, will hier nicht als Viren-Terrorist dastehen ;) aber die hauptsache ist, es läuft, natürlich ohne virus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.