Jump to content

Kein Anzeigen von Java unter WinXP Prof. möglich??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe ein Laptop P IV 2GHz, neueste Updates drauf..

wenn ich z.b. http://www.kmelektronik.de aufrufe, dann wird mir das Menü links nicht angezeigt... Das Menü ist Java-basierend!

Mittlerweile habe ich auch schon die JVM von Sun runtergeladen und installiert, doch leider wird mir jetzt ein rotes X anstatt des Menüs angezeigt!

Kann mir jemand helfen und verraten, was ich möglicherweise noch einstellen muss?? Hab schon fast alles durchprobiert... (glaub ich)

Danke schon mal!

MiLLHouSe

Geschrieben

kannst es dir hier in einer halben stunde (temp: 13:30) runterladen.

bei mir funzt es damit auf jedenfall.

viel spass damit.

Edit:

Da der Link zu caleb79´s Homepage eventuell einen Virus enthalten könnte, hab ich den Link gelöscht.

Dank an grizzly999 für die Warnung !

@caleb79:

Check mal Dein System mit einem aktuellen Virenscanner

McAfee meldet bei mir w32/parite.b und bei grizzly mit einem anderen Virenscanner ebenfalls.

zuschauer

[/Edit]

Geschrieben

so, mein letzter beitrag dazu:

ES GEHT!!!!!!!!

Ich hab grad nochmal das Sun-VM-Teilchen deinstalliert und jetzt läuft alles wieder!

Danke für den Link bzw. für den genauen Dateinamen (über google dann gefunden)...

ciao und schönes wochenende!!!

Geschrieben

In der von cayleb79 um 13:30 angebenen Datei "MSJVM.exe" zum Download von seiner Homepage befindet sich der Virus

W32/Parite.B

:mad: :mad: :mad: :mad:

Habe geradeben meine Platte säubern müssen. Das Teil ist äusserst aggressiv, wenn man ihn nicht sofort löscht. Der befällt auch den Virenscanner selber.

grizzly999

• 3 Monate später...
Geschrieben

sorry an all diejenigen, die sich durch meine datei einen virus eingefangen haben.

:confused::confused::confused::confused:

Ich habe das teil erst zu spät bemerkt und schon vor einer weile beseitigt.

auf meiner hp sind jetzt keine viren mehr.

SORRY nochmal, will hier nicht als Viren-Terrorist dastehen ;)

aber die hauptsache ist, es läuft, natürlich ohne virus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...