DocBrown 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin MCSEboard, ich habe Probleme mit dem Informationstore eines Exchange 5.5 und suche die Tools gwclient und profinst, die es leider (weil abgekündigt) nicht mehr bei Microsoft zum Download gibt. Wer kann helfen ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Habe bereits herausgefunden, das diese Tools auf älteren TechNet-CD's zu finden sind, kann da jemand aushelfen ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, habe mal ein paar CD's durchsucht - Sorry nichts gefunden. by rich Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, soweit vielen Dank. Als neue Quelle habe ich das BackOffice 4.5 Resource Kit ausfindig gemacht, hat jemand Zugriff darauf und könnte mir die Tools bereitstellen ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, habs gefunden - schick mir deine Mail-Adresse by rich Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, habs unter [*** Link gelöscht von GuentherH ***] hochgeladen. Das andere profinst finde ich allerdings nicht :-( by rich Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi. Sorry, das Resource Kit des Exchange 5.5 ist kostenpflichtig und fällt und die Lizenzbestimmungen. Eine Weitergabe von Dateien ist daher nicht erlaubt. Bitte um Verständnis. LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge