preko 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, ich habe das Problem, dass bei uns Terminalservices auf einem 2003er Server laufen und auf dem IE 6.0.x nur manche Grafiken dargestellt werden, bei anderen "nur" der Platzhalter mit dem roten "X" erscheint. Das gleiche tritt in Outlook 2003 auf. :suspect: Sobald man Rechtsklickt und "Bild anzeigen" anwählt, wird das Bild angezeigt. Ist natürlich äußerst nervig, wenn zig Grafiken auf einer Webseite angebracht sind. :shock: Hat jemand einen Lösungsansatz? Habe die verstärkten Sicherheitseinstellungen für den IE deaktivert, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, sonst würden ja alle Grafiken mit Platzhaltern ausgetauscht werden und nicht nur einige! Wenn ich hier keinen passenden Tipp finde, werde ich wohl den IE Schrotten müssen und den Firefox draufpacken. Sehe sonst keine andere Möglichkeit - ich hoffe Ihr schon! :( Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
preko 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Naja, ich glaube, der Thread kann wegen allg. Unwissenheit bei dieser Frage geschlossen werden - schade. Habe auch keine neuen Erkenntnisse! :( Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.