pampersrocker 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Guten Morgen, eine kleine Frage zum Frühstück. :) Gibt es eine Möglichkeit für Benutzer eine neue, einheitliche Anschrift eintragen zu lassen? Eine Außenstelle ist umgezogen und deshalb müssen alle Benutzer dieser Außenstelle natürlich mit einer neuen Adresse versehen werden. Wie regelt ihr sowas? Gruß PampersRocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runzelruebe 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 sind alle benutzer in einer ou und sonst keine bei denen das nicht geändert gehört? dann kann man das ganz gut per skript lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 W2K oder W2K3? Bei W2K3 kann man alle Benutzerobjekte markieren und nicht personalisierte Attribute wie die Adresse auf einen Schlag ändern! Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Es gibt auch noch ADmodify.net. Wurde hier im Board bestimmt auch schon mal erwähnt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Mahlzeit, vielen Dank für die schnellen Antworten. Also es ist eine W2K-Domäne. Die User befinden sich alle in der gleichen OU. Ich denke die Methode mit der Änderung auf einem Schlag fällt für W2K leider weg, oder? In Sachen Scripting bin ich leider absoluter Anfänger und habe davon so gut wie keine Ahnung. Mal abgesehen von den Grundkenntnissen aus der Berufsschule. Habt für dieses Thema hilfreiche und sinnvolle Links, die mir helfen würden sich da mal einzuarbeiten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Christoph's Tipp vergessen? ADModify.NET: Workspace Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Christoph's Tipp vergessen? ADModify.NET: Workspace Home Das "Ding" ist wirklich genial .....:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.