m43stro 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo Leute, ich habe ein Englisches WinXP OS mit SP2. Dementsprechend ist Remote Desktop Menü, also das von mstsc.exe auf EN. Das ersetzen dieser Datei mit der deutschen Version bringt nichts. Mstsc scheint auf andere Quellen zu greifen. Auf welche? Was muss da genau ersetzt werden damit es auf DE ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halloda 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Welche Einstellungen hast du bei Systemsteuerung>Regions-und Sprachoptionen>Erweitert stehen? Probier die Einstellungen zu wechseln & schau nach, was nach einem PC Neustart passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Das Problem ist, dass es sich um ein abgespecktes Windows XP handelt. Ich habe keine Systemsteuerung und brauche wirklich die Dateien die ich ersetzen könnte oder per script installieren lassen kann. es handelt sich bei mir und WinPE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.