blub 115 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi, Ein interessanter Bericht über einen unterschätzten PDCe-Ausfall Redmond | Column: Time Machine cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Heftig:shock: Da sollte man glatt drüber nachdenken, den Controller 'geschützt' hochzufahren, also ohne Verbindung in's Produktiv Netz, oder eben prüfen, ob das Datum im POST/BIOS startup stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 mann o mann :shock: was für ein albtraum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.... Was so ne kleine Ursache doch für große Wirkung haben kann... :shock: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Wau ,niedlich was so eine kleine Batterie anrichten kann. :D Ich glaub der gute Admin in der Firma gehört mittlerweilen zu den anonymen alkoholigern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deatheye 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ui... definitiv Interessanter Artikel... Weiss nciht ob ich der SEin möchte der das Kabel gezogen hat oder der der das ausbaden msuste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Sowas wünsche ich niemanden, auch wenn er es verdient hätte. Der Arme Kerl, dem Herzinfarkt so nah, und eine Glatze mehr. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 :shock: Der schult um zum Straßenreiniger oder Fensterputzer oder so was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.