Weltalltrauma 15 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich darf einen schönen neuen CRM 3.0 Server aufsetzen, jedoch habe ich ein paar Probleme. So easy wie MS das beschrieben hat, ging es leider nicht "maximal 10 Klicks bis zur Installation", nach dem zehnten Klick habe ich aufgehört zu zählen. :). Mein Maschinchen sieht wie folgt aus: Windows 2003 RC2 SQL 2005 Sharepoint Portal Server Und dort drauf, soll der CRM installiert werden. Der Exchange liegt auf einem anderen Server. Bei der Insallation von CRM habe ich jedoch ein kleines Problem mit dem Reporting Servies, das Setup jammert rum das es den Dienst nicht finden kann. Ich habe mich etwas umgeschaut und ein Problem mit dem Reporting Service und CRM hatten schon ein paar andere. Es also nicht nur an mir liegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Keiner einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.