Ansprechpartner 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 hallo woiza, nein nichts vorhanden. lokale passwörter kann man hacken. ändert aber auch nichts, weil auch an den profilen geschraubt wurde und eine anmeldung nicht möglich ist. ich müsste die profile zu fuss erreichen und sie gegebenenfalls ändern oder löschen können. weiß aber nicht was passiert wenn keine mehr da sind. windows wird dann hängen oder ein neues erstellen? das probiere ich vor einer neuen clientinstallation natürlich aus. ich hab hier schon irgendwo gelesen, wo ich sie finde... arbeiten? nun ja, es ist eine schule und es gibt eine außenstelle, wo der server funktioniert. es geht schon, aber nur eingeschränkt. ärgerlich wenn ein admin nichts dokumentiert und sein wissen komplett mitnimmt. dachte diese zeiten wären vorbei... grüße, Ansprechpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar
westside 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 oh weeehh Du hättest doch einfach die Passwörter resetten können und danach ein neues vergeben ! ? ERD Commander bootet komplett von CD ! hast dir jetzt noch mehr arbeit gemacht *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Westside und willkommen an Bord, ERD Com hätte ihm beim Domaincontroller nichts geholfen. Ausserdem hast du seit deiner Anmeldung vor 5 Minuten die Boardregeln wohl vergessen. http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.