R19_16v 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Servus Leute! Ein kumpel von mir wollte die tage das sp2 auf seinem xp installieren aber das ist gescheitert weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet! Was kann man da jetzt machen? Kann man den Key ändern? Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird? MFG Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich würde vorschlagen, ein Original Windows kaufen. Gruss Rex_Swissly Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Servus Leute! Ein kumpel von mir wollte die tage das sp2 auf seinem xp installieren aber das ist gescheitert weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet! Was kann man da jetzt machen? Kann man den Key ändern? Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird? MFG Mein Key wird bestimmt als legal erkannt. Habe jedoch keine Lust diesen bekannt zu machen.:( Link zu diesem Kommentar
herakles99 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ....weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet! Tut ihr nur so verblüfft oder seid ihr schon so abgebrüht um solche Fragen auch noch zu stellen? Das Ding ist geklaut, also neues kaufen. Das ist genau so als würde jemand die Freundin Deines Freundes ausleihen ........... Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird? Ich habe ausschließlich Keys, welche als legal erkannt werden. Sollte eigentlich jeder haben.;) Wenn dein Kumpel seine Windows-Version gekauft hat, kann er sich mit dem Kaufbeleg direkt an Microsoft wenden. Wenn dem nicht so ist, so siehe Beitrag von Rex_Swissly.:cool: Gruß Goscho Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird? Heee, was glauben die Leute eigentlich? Ist das hier ein Forum mit Piracy-Support... :nene: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Lest euch doch mal die Boardregeln durch! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 unverschämtheit sowas zu fragen :nene: Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 @r19_16v normalerweise bekommt man hier von den antwortenden usern ein freundliches "willkommen an board", allerdings nur dann, wenn man ein echtes technisches problem hat. du hast KEIN technisches problem sondern ein problem mit deiner lesetechnik bzw. eins links und rechts vom auris. stichwort boardregeln vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du dich irgendwo anmeldest (und dann noch mit einer solche dummen frage) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Was kann man da jetzt machen? ...aufgeben!:suspect: :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Am besten zur nächsten Polizeidienststelle ... entweder Selbstanzeige oder den anzeigen der das geklaute Windows verkauft hat ;) Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Am besten zur nächsten Polizeidienststelle ... entweder Selbstanzeige oder den anzeigen der das geklaute Windows verkauft hat ;) Oder zum nächsten Computerladen und WinXP kauffen! Link zu diesem Kommentar
R19_16v 10 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 sagt mal was macht ihr mich eigentlich so ****e? Ich bin nicht der der die gecrackte windows version auf dem rechner hat! Also bitte! Ich hab lediglich versuch infos zu kriegen! MFG Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi R19 16v Du bist herzlich willkommen hier am Board, aber nur für Fragen die nicht gegen unsere Boardregeln verstossen. Und deine ist eindeutig eine. Da sowieschon alles gesagt wurde, schließe ich daher den Beitrag. Bitte beachte beim nächsten Posten unsere Boardregeln. Danke Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge