dietmarge 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo ! ich habe das problem, dass sich bestimmte Dateien (z. B. windows\explorer.exe) mit NTBACKUP nicht sichern lassen, ist das noraml ? Bitte um Rat ! Schöne Grüsse dietmarge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Sicherst du mit SystemState? afik. liegt des da dran, dass gewisse dateien nur über SystemState gesichert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dietmarge 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo, Wenn ich den Systemstatus sichere, dann werden mehr Dateien gesichert, aber noch immer nicht alle erforderlichen. Es auch bei Sicherung mit Systemstatus nach der Wiederherstellung noch immer doch etliche Dateien (NTLDR, etliche dlls usw.) Meine Absicht ist, aus einem laufenden System quasi ein SnapShot zu machen, insbesondere vom Verzeichnis WINDOWS (Systemwiederherstellung z. B. um nach einem misslungenen Treibertest schnell und SICHER wieder das alte System zur Hand zu haben). Das funktioniert, wenn man WINDOS offline dupliziert, aber das heisst wieder, herunterfahren, sichern, hochfahren . . . . Schöne Grüsse dietmarge Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Eigentlich sollten Dateien wie explorer.exe und dlls hier kein Problem darstellen. Sie werden normalerweise nicht exclusiv gesperrt. Welche Meldung steht denn im Backup? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 hast du in den Wiederherstellungsotionen die Option "Beim Wiederherstellen einer Datei" - >"Datei auf meinem Computer immer ersetzen" gewählt? Default ist nämlich: Datei auf meinem Computer nicht ersetzen (empfohlen) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
dietmarge 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo ! Eigentlich sollten Dateien wie explorer.exe und dlls hier kein Problem darstellen. Sie werden normalerweise nicht exclusiv gesperrt. Welche Meldung steht denn im Backup? Das ist es ja: es steht keine Meldung im Protokoll. Wenn ich die Datei direkt auswähle, dann steht 0 Dateien gesichert. Das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.