satan 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hoffe könnt mir ein paar Ratschläge für WLan- Router und Accesspoints (54Mps) Und WLan- Karten mit einer geringen, am besten gar keiner Ausfallzeit und Verbindungssicherheit in Räumen! Müssen alle min. WPA am besten WPA2 unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Schau Dir die Linksys-Geräte an (WRT54G, WAP54G etc.) und falls Dir die Funktionen nicht reichen, kannst Du noch ein anderes OS draufbügeln (freeware) Linksys WRT54G Installation besserer Firmware — freifunk.net TheIndividual's Sveasoft WRT54G Firmwares The Open Source WRT54G Story etc. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Linksys ist schon eine sehr gute wahl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich habe hier gerade einen Funkwerk W2000 Access-Point (2 Funkmodule) mit 2 Extra-Antennen, die über ein jeweils 3 Meter langes Kabel angeschlossen sind. Damit leuchten wir eine Feuerwehr Fahrzeughalle aus, die eine Diagonale von etwa 40 Metern hat und in der natürlich eine Menge Feuerwehrfahrzeuge stehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Accesspoints: Linksys Wireless-G Access Point WAP54G WLan- karten: Linksys Wireless-G Lankarte WMP54G (DE) oder Linksys Wireless-G Lankarte WMP54GR Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich würde auch einen Linksys empfehlen, z.B. den WRT54GL - bei diesem kann die Firmware durch einen andere bessere ersetzen.... so kann z.B. die Sendeleistunge verbessert werden. Hier aber drauf achten dass es sich auch um die GL-Version handelt!! Denn es gibt auch eine GS wo kein Linux mehr drauf läuft. Nur bei der GL kann noch auf Linuxbasis geupdatet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.