NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin, ich frag einfach mal ganz einfach in die Runde: Hat jemand im Raum Gütersloh \ Bielefeld schon die Prüfungen gemacht? Wenn ja, wo z.b.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ar676 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo, ich besuche im Moment einen MCSA/MCSE Kurs und mache die Prüfungen in Soest bei der Firma LOGIN DV und Beratung GmbH. Meines Wissens gibt es aber auch die Möglichkeit in Paderborn bzw WÜnneberg bei der Firma Peacock! MfG Ar676 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Tag, ich mach alle Prüfungen in BI. LINK Bitte nicht beirren lassen. Dort steht die Adresse. Die bekommt man natürlich auch über VUE zu sehen. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Meines Wissens gibt es aber auch die Möglichkeit in Paderborn bzw WÜnneberg bei der Firma Peacock! ...Paderborn auf jeden Fall, allerdings heisst Peacock jetzt "theCampus" Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Dash und hallo auch an alle andere, die folgende Adresse ist vielleicht einfacher für das Com-Center Bielefeld: Com Computertraining and Services: Startseite Bielefeld Dieses Testcenter ist unter VUE als "Advanced Computer Consulting GMBH" eingetragen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 in bielefeld an der Eckendorfer? Ist das vor oder nach dem eros-center wenn man aus dem tunnel kommt? :D vielleicht da bei PC-Spezi? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 in bielefeld an der Eckendorfer?Ist das vor oder nach dem eros-center wenn man aus dem tunnel kommt? :D vielleicht da bei PC-Spezi? ja da ist das.....vorm eros wenn man aus dem Tunnel kommt, rechts. Beim "Spezi" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.