passt 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi NG. EX2k3 + OL2000 Einer unserer User leitet automatisch seine Termine an zwei andere User weiter. Dieses ist aber nicht gewünscht. Weder unter Regeln, noch im Abwesenheitsassistent und auch nicht über Optionen-Stellvertretung kann ich eine Einstellung diesbzgl. finden. Das einzige was in die Richtung geht, ist, dass die beiden anderen User in Stellvertretung eingetragen sind. Dort ist dann aber nur die Berechtigung Stufe 3 für den Posteingang gesetzt. Die anderen Ordner haben keine Berechtigung. Genausowenig ist die Option 'Anfragen [...] nicht mir, sondern Stellvertretung senden' _nicht_ gesetzt. Es werden sonst keine Emails automatisch weitergeleitet. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Bei mir (Outlook2003) gibt es bei der Kalenderfreigabeder Stellvertreter direkt darunter einen Haken "Erhält Kopien, der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten". Das muss es bei OL200 eigentlich auch geben (meine ich mich zu erinnern). s.a. MSXFAQ.DE - Stellvertreter mit Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ja, die Option gibt es auch bei OL2k, aber sie ist nicht gesetzt. Ich habe sie aber jetzt mal aktiviert - bestätigt - wieder deaktiviert und teste das ganze jetzt mal ... voila, das scheint es gewesen zu sein. Zumindest der Test funktioniert. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.