juergenius 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo alle Ich hab mir vorgestern Vista RC1 ganz offiziell von MS gesaugt.Der in der Email mir zugesendete Produkt key funktioniert aber nicht.Bei tel.aktivierung und anschliesenden Gespräch mit einer Dame konnte mir auch nicht geholfen werden. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Jürgen, welcome onboard, schonmal im Vista Forum auf den ersten Thread geklickt? http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/windows-vista-rc1-key-generieren-98100.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
juergenius 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Jürgen, welcome onboard, schonmal im Vista Forum auf den ersten Thread geklickt? http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/windows-vista-rc1-key-generieren-98100.html Hallo, hab ich bereits gemacht.auch der 2te Key funzt nicht.Bei der 3 Anfrage kam dies: Fehler Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von Microsoft Windows Vista. Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses Programm abgerufen. Hinweis: Windows Vista RC1 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden. LG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Wie heisst Deine ISO Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
juergenius 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Hat sich erledigt.(Nach der 3 telefonischen aktivierung hats geklappt.) LG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 In der deutschen RC1 wird der Key nicht angenommen, kommt ein Y drin vor. Dafür eben Z nehmen - halt noch Beta ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 versuch mal dir mit ner anderen mail adressene neue live id zu hloen und dann ne nummer zu kriegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.