hwimmer 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo, ich hab hier einen W2k3-Server in einer DMZ stehen. Diesen Server möchte ich nun mit Veritas BE 9.1 sichern. Von der DMZ ins interne LAN sollen aber so wenige Ports wie möglich geöffnet werden. Den Port 10000 muß ich zwingend öffnen. Den Dynamischen Anschlußbereich für Remote-Agent-TCP muß ich ebenfalls aktivieren. Dort kann ich nun Port von - bis angeben. Wie stark kann ich das nun einschränken ? Ist das abhängig, wieviele Server er gleichzeitig sichern kann ? Vielen Dank Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 VERITAS Software Technical Services The number of dynamic ports used by the media server and remote systems can change based on the number of devices being protected and the number of tape devices in use. These port ranges may need to be increased to maintain the highest level of performance. Backup Exec and the firewall need to have the ranges defined (and port 10000). To prevent conflict during local backups, the two sets of port ranges should not overlap. Da stehts eigentlich. Im Zweifelsfall kannst du das ja durch probieren herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.