Gast gelöscht Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hey und gleich zur sache. mein rechner ist gerade abgeschmiert (der hier nicht ;o) ...). ich wollte ein kaspersky installieren. und dann auf einmal .... down. jezt komm ich zwar zur netzwerk-anmeldung aber dann komt´n schwarzer bildschirm auf dem ich nur noch meine maus sehe ... und bewegen kann. mit str+alt+entf komm ich ins taskmenue - kann aber den taskmanager nich starten ... ins bios komm ich auch nich weil der gleich mit der anmeldung anfängt.... heelp!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Der fängt gleich mit der Netzwerkanmeldung von Windows an, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast gelöscht Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 jo - anmelden kann ich mich noch - aber dann wirdsw schwarz - bis auf den mauszeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Der kann nicht gleich mit der Netzwerkanmeldung anfangen. Technisch unmöglich. Schalte ihn mal poerwässig aus. Einschalten und recht bald F8 drücken, dann sollte wenigstens der abgesicherte Modus ausgewählt werden können. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast gelöscht Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 na, der fängt mit dem "statusleistchen" inkl. logo und nach nem kurzen "zucken" kommt die anmeldung - weiß auch nich wie ichs beschreiben soll. aber ich versuchs mal mit der f8 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 mann könnte auch F2 oder delete/entfernen drücken um ins BIOS zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast gelöscht Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 ok, hat sich mit f8 erledigt (warn kurzer augenblick zeit zwischen laden und anmeldung). hab im bios savemodus gewählt und jetzt funktionierts wieder. ich danke euch ... hab gelesen das kaspersky das system ziehmlich langsam werden lässt ... vielleichts lags daran many thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.