maxx23 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Kann mir jemand helfen? ich möchte eine Ghost Boot CD erstellen, die auch netzwerkfähig ist. hab mit northon ghost 2003 eine ghost Diskette erstellt und diese dann auf eine CD kopiert. hat nicht gefunzt. dann hab ich es mit der nero option boot cd versucht und dazu bräuchte man ein image von der disk.. steh etwas an.. wär echt super wenn mir wer so rasch wie möglich weiterhelfen könnt! cya maxx23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 versuch es doch mal mit der Software von Acronis TrueImage da kann man eine bootfähige CD erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxx23 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hast du zufällig einen link zu der Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hier kannst du Trueimage herunterladen http://www.acronis.co.uk/download/download.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxx23 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Danke.. werd dass mal versuchen.. wenn wer noch tipps hat. her damit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 True Image SE gibt es auch auf der CD von PCDirect danach kann man sich auch den Update auf deluxe herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hier noch ein Link mit deutscher Beschreibung http://www.wintotal.de/Tests/trueimage/trueimage.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Um eine bootfähige CD zu erstellen, müssen die dazugehörigen und notwendigen dateien in den Bootsector der cd gebrannt werden, einfach draufkopieren gaht nicht. Wenn du eine funktionierende Bootdisk (Diskette) hasst, kannst du diese sehr wohl mit Nero auf eine cd als Bootimage verwenden. Aber wenn ich mich recht erinnere, fertigt ghost auch boot-cd´s an ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 .......nun ........wir haben ghost 2001 und dort gibts nur die "bootdisketten"....... erstell so eine... ....dann kannst du per nero (oder welches brennprogi auch immer) .....eine cd brennen, die ein disk-laufwerk virtuell emuliert........dann haste a: trotzdem....als cd nur noch den bootsektor der diskette angeben und...fertig gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.