Yoda 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Tach alle zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, mehrere Postfächer in PST Files zu archivieren? Ich muss ca. 30 alte Postfächer archivieren und löschen. Über Outlook ist es ja ein qual sich das Postfach zu mappen und dann in ein PST zu packen. Mit Exmerge muss ich vorher PST Files angelegt haben. Ist demnach auch nicht das gelbe vom Ei. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Mit Exmerge muss ich vorher PST Files angelegt haben. Wie kommst du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Folgende Fehlermeldung erscheint im Log File von Exmgere: Error. File 'D:\OUTLOOKARCHIVIERUNG\xxx.PST' not found. Cannot merge data into mailbox for user 'xxx' ('xxx') Wenn ich aber ein leeres PST File vorher mit Outlook erstelle kann Exmerge das Postfach exportieren. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur eine Option in Exmerge übersehen. Aber so viele gibt es da ja nicht Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Das sollte automatisch passieren. Hast du die exmerge.ini geändert/angepasst? Schau dir mal die Doku dazu an. Exmerge hat sehr viele Optionen und einen Batchmodus, und, und und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 O.k. dann werde ich mich morgen noch mal durchwühlen. Schönen abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi. Kleiner Tipp. Zu Exmerge gibt es jede Menge Beiträge hier. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Und noch ein Tipp von mir: Beachte die 2GB Grenze bei Pst Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.