InformatikPower 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Halli Hallo, ich suche eine Lerngruppe, oder möchte eine gründen, die sich mit Cisco CCNA 1 und 2 Semester beschäftigt. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Cisco :D und auch nicht mit den Tests, oder das ganze zu verstehen. Ich finde jedoch, dass das lernen mehr "Spaß" ;) macht und man definitiv mehr motiviert ist, wenn man zu mehreren arbeitet. Also wenn jemand Lust hat "mitzupauken"einfach eine Mail an daniela@informatikpower.de , wie das dann genau läuft wird sich zeigen, kommt auch drauf an woher alle kommen, bzw. wie viele sich melden werden! MfG :) Daniela PS.: ein Austausch mit Leuten die im Moment auch eine Ausbildung zur Informatikkauffrau / zum Informatikkaufmann machen wäre auch mal ganz nett! Einfach an die oben genannte E-Mail-Addi schreiben :cool: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike Weiper 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo Daniela, Interesse hätte ich auf jedenfall aber wenn es geht muesste das noch etwas tiefer in die Thematik, also Router Server LAN und so! Habe ein eigenes Netz mit einem Win2000 Adveance Server am laufen! Auch noch Interesse? Mail: mikeweiper@t-online.de Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike Weiper 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi Dani, wollte eigentlich noch geschrieben haben, das ich z.Zt. bei der Traicen (http://www.traicen.com) bin. Dort versuche ich unter anderem den MCSE zu machen, nach er Erfolgreichen Prüfung so hoffe ich, mache ich noch einen Gesamtkurs in Linux/Redhead mit, um natürlich meine Qualifikation dort auch zu erreichen. Nun wäre halt eine Gruppe vom Vorteil in der man dann auch etwas Trubbleshoting machen kann um das Wissen noch etwas zu verstärken. Meist ist es dann ja auch in der Gruppe möglich das der ein oder andere Hardware zu verfügung stellt die der einzelne von uns dann nicht hat........ Wäre nett von Dir etwas zu hören! Gruß Mike mailto: MikeWeiper@t-online.de Kennst Du Dich mit Exchange aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.