Stuzfuz 10 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo! Bin "Serverneuling" und wollte wissen wie ich das machen kann das ich einen Client remot also übers Netzwerk installieren kann? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Stuzfuz und herzlich willkommen an Board, sicher kannst du einen PC remote über das Netzwerk installieren. Stichwort heißt: Remote Installation Service Beschreibung und weitere Infos findest du hier: Microsoft Corporation MSXFAQ.DE - Remote Installation Services Remote Installation Services - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stuzfuz 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Habe es nun geschafft einen Client remot vom Server zu installieren! Aber ich habe es nicht hinbekommen das er gleich irgendwelche programme mitínstalliert, oder zB irgendwelche einstellungen mitinstalliert werden, wie geht das? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Verwende mal die Suchfunktion .. Stichworte GPO, Softwareverteilung z.B. und Du hast Lesestoff für mehrere Wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo Stuzfuz, von welcher Anzahl PC redest du hier ? Geht es um mehrere oder nur einen Einzelnen PC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar