Jump to content

Schreibschutz auf C entfernen (Benutzerrechte)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin neu hier im Forum; vielleicht kann mir jemand bei 2 Problemen helfen:

 

1. Ich kann auf der "C" Partiotion von Vista RC1 nichts schreiben (Schreibschutz) - Ich habe bereits auf das Laufwerk einen rechtsklick gemacht und bin dann unter den Punkt Sicherheit gegangen. Hier habe ich für alle Benutzer (System/Admin/Crashdown) alle zugriffsrechte erteilt! Bekomme dann immer nur fehlermeldungen das er den status nicht setzen kann!

 

2. Vista stürzt mit einem Blue-Screen ab "Memory Manager" das problem hatte ich bei der Installation auch. Habe dann mein Speicher auf 166Mhz herabgetaktet. Dann lief es. Nun habe ich ihn wieder auf 400 im Dual Channel hochgeschraubt "Board = ASROCK DUAL939 SATA2

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...