kwakS 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hi, ich habe eine Batch in DOS 4.00 geschrieben, in der ich mir ein Netzlaufwerk mappe. Wie kann ich aber das DOS Fenster automatisch nach der Abarbeitung schließen??? MIT EXIT oder ENDE; funktioniert es nicht. Denn nachdem die Batch abgearbeitet ist, zeigt dieses DOS Prompt "beendet" an und man kann nichts mehr in dieses Fenster reinschreiben. Man kann es nur üner das X schließen. Gibt es eine Möglichkeit ohne Benutzereingreifen das Fenster zu schließen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ?Dos 4.00? wo läuft DOS 4.00 in einem Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich würde es mit 6.22 schreiben, dann hätte man auch keine Probleme. Wieso eigentlich 4.00?? Ist das nicht schon ausgestorben ? Disketten DJ Zeiten sind doch schon lange vorbei, oder ??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.